Über uns

ÜBER UNS

Unsere Inspiration, Skandinavisches Design und Naturkosmetik...

 muubs_lederteppich_wave_blue_web

Inspiriert von Reisen, meiner jahrelangen Tätigkeit in der Modebranche sowie meiner Leidenschaft zum Interior-Design und Wohnaccessoires entstand die Idee das OnlineGeschäft für Schöne Waren - SkandiButik zu gründen. Auf  der Suche nach neuen Trends auf Messen und auf Reisen rund um die Welt habe ich mich vor allem in den skandinavischen Lifestyle und Wohnstil verliebt. Interior-Design Accessoires - Nordic Chic - skandinavische Naturkosmetik mit Leidenschaft & Liebe für das typisch skandinavische "Hygge-Feeling" für Euch ausgesucht und zusammengestellt. Hygge steht für Gemütlichkeit, Glück und Wohlbefinden - mit unseren ausgewählten Produkten skandinavischer Designer möchten wir Euch gerne das Hygge-Gefühl nach Hause bringen und wünschen viel Spaß & Inspiration bei SkandiButik

 

PHILOSOPHIE UND KONZEPT

UNSER KONZEPT ...

Unser Ziel ist es mit der Auswahl unserer skandinavischen Accessoires und Natur-Kosmetik Inspirationen für ein gemütliches Zuhause zu geben. Bei der Auswahl unserer Produkte ist uns die Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie der Style. So haben wir neben der Naturkosmetik auch einen großen Teil an Produkten aus recycelten Materialien wie z. B. Glas, Holz und Papier in unserem SkandiButik Shop.
 

UNSERE PHILOSOPHIE ...

Wir mögen die Idee "das Gesicht hinter dem Produkt" zu kennen und freuen uns sehr darüber, dass wir durch die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern und Brands in unserem Shop diese Einblicke "Hinter die Kulissen" auch bekommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben. 

 

 

Zuletzt angesehen