Über uns

ÜBER UNS

 

sanni_1                                              

 

SKANDIBUTIK 

 

Inspiriert von Reisen und meiner Leidenschaft für Interiordesign ist 2013 mein Shop „SKANDIBUTIK“ in Form einer kleinen OnlineButik entstanden. Ich liebe die Kombination aus Nordic, Boho und Asia Style.  Neben Interiordesign ist Naturkosmetik eine weitere große Leidenschaft von mir. Im Shop findet Ihr u.a. biozertifizierte Produkte von meraki,  L:A Bruket sowie organic Skincare von vielö - Kosmetik mit natürlichen Inhaltstoffen.

SKANDIBUTIK ist ein OnlineShop welchen ich alleine seit April 2013 mit sehr viel  Liebe und voller Leidenschaft betreibe. Neben meinen Popup Stores* gibt es auch immer wieder Stories mit Bloggern und Photographen.  

 

*nächster Popup Store: ab 2. November 2019 bis Ende Februar 2020 in Würzburg Theaterstraße 6 @YOMARO 

 

                                                                                                                                                                   Susanne Götz

 

 

 

PHILOSOPHIE UND KONZEPT

UNSER KONZEPT ...

Mein Ziel ist es mit der Auswahl skandinavischer Accessoires und Natur-Kosmetik Inspirationen für ein gemütliches Zuhause zu geben. Bei der Auswahl der Produkte ist mir Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie der Style. Im Shop findet ihr neben Naturkosmetik auch einen großen Teil an Produkten aus recycelten Materialien wie z. B. Glas, Holz und Papier. Kerzen in recycelten Wasserflaschen aus Sojawachs. Keramik und Steingut handgefertigt von Töpfern wie z. B. Alexis Basso. 
 

UNSERE PHILOSOPHIE ...

Ich mag die Idee "das Gesicht hinter dem Produkt" zu kennen und freue mich  sehr darüber, dass ich durch die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern und Brands in meinem Shop diese Einblicke "Hinter die Kulissen" auch bekomme. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich das Wichtigste und ich bin stets bemüht immer mein Bestes zu geben.  

 

Zuletzt angesehen